Mögt Ihr Mansardenzimmer?

Ja 53%
Nein 33%
Anderes 13%

15 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich mag Mansardenzimmer. Man kann sich so eine Rückzugsoase einrichten, in der man ungestört nur seinen Interessen nachgehen kann. Gut isoliert, im Sommer nicht zu heiß, im Winter nicht zu kalt, kann das ein kleines Himmelreich sein mit allem, was man braucht für seine ganz privaten Ego-Stunden.

Bild zum Beitrag

 - (Wärme, gemütlichkeit, Holzverkleidung)

BrainFog128  15.09.2023, 21:09

Sehr schön...gefällt mir.

SerenSaethu  15.09.2023, 21:12
@BrainFog128

Ja, BrainFog, so für die ganz eigenen stillen "Ego-Stunden" sind so Mini-Retreats himmlisch. Liebe Grüße an Dich von Seren

SerenSaethu  16.09.2023, 12:59

Sehr lieben Dank für den Stern, Niemandmann. Eine gute Zeit wünsche ich Dir weiterhin bei GF - ach, was red' ich = uns allen wünsche ich das. Liebe Grüße von Seren

Ja

Unsere Schlafnische ist direkt unterm First, also mit zwei schrägen Wänden. Schöner geht es nicht.

Gerhard Schöne liebt auch sein Zimmer unter dem Dach:

https://www.youtube.com/watch?v=zrkzui1FsCs

SerenSaethu  16.09.2023, 12:59

.... w u n d e r v o l l .....

Nein

Im Sommer sehr warm und wenn man Pech hat,nur ohne Fahrstuhl zu erreichen.

Nein

Da würde ich mich hilflos eingesperrt fühlen, wie in einer Zelle.

Anderes

Ich stehe Mansardenzimmern neutral gegenüber