Mögt ihr lieber normale Bücher zum lesen oder aber Hörbücher?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beides sehr, aktuell eher Hörbücher. Ich kauf mir die aber nicht, sondern höre die über eine App. Bin mega zufrieden, man kann soviel Hörbücher hören wie man möchte und hat ein Stunden-Kontingent. (BookBeat), man kann jederzeit erhöhen oder niedriger abonnieren und auch jederzeit kündigen (bis zum Ende des monatlichen Abozeitraums immer möglich)

w 55

Woher ich das weiß:Hobby – hohes Interesse an Literatur / selbst Autorin

19Bernburg97
Beitragsersteller

Danke fürs Feedback.

Ich lese eBooks

  • eBooks lesen auf einem richtiger Ebook-Reader - das ist viel bequemer, praktischer und günstiger als gedruckte Bücher zu lesen.
  • Hörbücher sind mir viel zu langsam.

Ich besitze keine Hörbücher und möchte sie auch nicht haben.

Ich bevorzuge normale Bücher.

Nichts geht über ein schön eingebundenes Buch. Womöglich in Leder und mit toller Goldschrift.

Schon der Geruch von Papier ist fantastisch und stimmungsvoll.

Liebe Grüße

Hörbücher, ist chilliger zum nebenbei hören zb beim Kochen. Handy hab ich immer mit, ein Buch eher nich

19Bernburg97
Beitragsersteller

Stimmt, hast recht.

Ich lese eigentlich nur gedruckte Bücher auf Papier.

Hörbücher müssten schon einen konkreten Vorteil bringen, um interessant zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung