Mögt ihr lieber Kuchen oder Muffins?
Ja wie die Frage schon sagt möchte ich von euch wissen was ihr lieber mögt. Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne mal bei meinen anderen Fragen vorbeischauen!
Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen 14-Jahre weiblich?
Rezept für Slime ohne Kleber, Rasierschaum oder Kontaktlinsenlösung?
Wenn ihr da mal vorbeischauen könntet und Antworten dazu habt gerne antworten! 😊
13 Stimmen
6 Antworten
Ich finde der sieht optisch einfach besser aus und auch nach mehr Masse als Muffins.
Ich weiß , aber von den 2 Optionen ist der Kuchen näher an der Torte als der Muffin 😂
OK ich geb's zu ich hielt es von Anfang an für einen Kuchen, nicht für eine Torte... Bin zu blöd um den Unterschied zu wissen 😂 Zu wie viel Prozent hast du meine Ausrede geglaubt ?
Gar nicht, weil Kuchen und Muffins vom Teig ja dasselbe sind - nur die Größe ist anders 🤣😂🤣😂
Keine Vielfalt bei Muffins.
Ich bin aber auch mit Kuchen aufgewachsen und kenne die große Auswahl, die vielen jungen Leute heutzutage gar nicht mehr über den Weg läuft.
Muffins sind Kuchen in Kleinformat- ich mag beides nicht besonders gerne...
Aber ich liebe die Rührmassen, aus denen man sie herstellt 😋
Ich bin eher für den Kuchen (nicht Torte) im Ganzen, aber heutzutage sind "Muffins" irgendwie "in" - warum auch immer.
Muffins sind mir zu kompakt und unelegant zu essen.
Wobei das in meinen Augen "Torte" wäre - Kuchen und Muffins sind ja eigentlich fast dasselbe ;-)