Wie viel Natron bei slime?

5 Antworten

Mein Sohn (14) benutzt dazu flüssiges Waschmittel und Bastelkleber (plus Lebensmittelfarbe). Ist meines Erachtens nach deutlich günstiger als wenn du Kontaktlinsenreiniger verwendest, riecht gut und ist auswaschbar.

Anleitung auf YouTube.

Ich mache immer einen halben Teelöffel Natron bei 100g rein. Wenn du kein Duschgel oder sonstiges reintust reicht es wenn Duschgel dann einen Teelöffel.

Wenig ! Mach immer wenig rein und rühr um wenn es dann noch zu wenig ist, einfach noch eine prise hinzufügen. Ich habe den fehler gemacht zu viel reinzumischen deswegen ist er verklumpt und ich konnte ihn wegwerfen.

vllah sag lan und mach mehr schösch mit seelööwen rein