Mögt ihr lieber die asymmetrischen Joysticks der Xbox oder die symetrischen der PS?

Begründung wäre nett.

4 Antworten

Mögt ihr lieber die asymmetrischen Joysticks der Xbox oder die symetrischen der PS?

Asymmetrisch

Begründung wäre nett.

Na ja, beim asymmetrischen Controller ist der Joy Stick leichter zu erreichen als das D-Pad - was auch Sinn ergibt, da man diesen in der Regel weitaus öfter nutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Symmetrisch. Ist für mein Auge schöner und fühlt sich auch natürlicher an.

PS

Mit denen der Xbox werde ich irgendwie nicht warm.

Symmetrisch, kann man besser halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung