Frage was ist besser?

4 Antworten

Ich bin Sony Anhänger seit der PS1. Das ist aber weniger eine Frage von "besser" als vielmehr gewohnheit. Ich werd auch Sony Kunde bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich finde die Playstation besser. Mir gefällt die Optik der Konsole, die Controller liegen bei mir besser in der Hand und das UI sagt mir auch mehr zu. Die Spielauswahl passt für mich ebenfalls, da ich auch auf dem PC zocke und somit keine Wünsche offen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming ist meine Leidenschaft

Boah schwierig aber denke Switch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find den Controller bei Xbox besser.
Die Leistung soll minimal besser sein.
Optisch vllt die PS5, spielt für mich aber keine Rolle.
Ich kann auf Forza nicht mehr verzichten, daher Xbox wieder.