Mögt ihr lieber alte oder neue lieder?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Beide :) 44%
Alten lieder :) 25%
Anderes :) 19%
Neuen lieder :) 13%
Gar keine lieder :) 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide :)

Ich hör am meisten BTS. Von ihnen mag ich die alten und die neuen Songs sehr gern. Das älteste Lied von ihnen ist aus 2013 und das neueste 2022. Zählen Songs aus 2013 schon als "alt"?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

lilosternchen
Beitragsersteller

🤔 meinte eher so 90ger also eher nicht

aber BTS ist echt coll ;)

Von einem Experten bestätigt
Alten lieder :)

Hallo lilosternchen.

Es gibt natürlich auch neue Lieder, die ich sehr mag, aber ich mag richtige Oldies sehr gern.

Auch die Lieder aus den 80ern gefallen mir sehr gut und unter ihnen sind mega gute Songs.

Richtig schöne Klassiker sind einfach unschlagbar.🎼🎵🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes :)

So ne 0815 neumodische Radio Musik hasse ich wie z.B. von Justin Bieber,Ed Sherren usw. ,allerdings Neumodische Songs von NCS oder Rap Musik liebe ich genauso wie alte ,vorallem die NDW

Alten lieder :)

Alte Lieder die von 80er bis 2010er sind Sind echt Nostalgie und sehr Cool Sowas höre ich am meisten ^^ Aber auch paar neue Lieder von 2017 - 2022

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide :)

Ich höre StrayKids sehr gern :)

Auch wenn die Gruppe noch neu ist (sie hatten ihr Debüt 2018) sind alle Lieder total gut, auch die B-Sides ^^

wenn du magst, kann ich dir gern welche empfehlen C:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit kpop ^^