Mögt ihr Leute die geizig sind?

8 Antworten

Geiz und Neid sind die zwei Eigenschaften, die ich sehr verabscheue.

Meine Eltern waren immer sehr gastfreundlich und großzügig, obwohl sie nicht reich waren.

Ich habe von klein auf gelernt zu teilen und den Menschen, denen es schlechter geht als mir etwas abzugeben.

Geiz ist ein No go für mich.

Sparsam stört mich nicht. Geizig finde ich etwas kleinlich.

Kommt drauf an wie es sich auswirkt ..

Wir haben mal für einen Arbeitskollegen zum Abschied gesammelt. Die meisten gaben höhere Beträge. Einer gab 0.30Cent, was ich schon sehr lächerlich fand. Hätte er sich auch sparen können.

Kommt auf die Persönlichkeit des Menschen an!

nein ich finde das schrecklich.

Sogar mehr als alle anderen.