Mögt ihr Lakritze?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich liebe Lakritze😍 39%
Ist ekelhaft🤢 36%
Ist in Ordnung😐 25%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich liebe Lakritze😍

Lakritze esse ich sehr gerne - auf jeden Fall kann man diese Süßigkeit in allen, verschiedenen Varianten sehen, aber es kommt darauf an, mit welchen, anderen Zutaten Lakritz gemischt wird. 🤗

Ist in Ordnung😐

Manchmal habe ich Lust auf eine Packung 'Saure Heringe', aber das Verlangen ist dann auch für Wochen gestillt.

Kenne auch Leute, die sich das Zeug ständig reinpfeifen und zwar richtig professionell, in der Art von Weinkennern...

Ich liebe Lakritze😍

Also ich mag Lakritze sehr gerne :-), am liebsten mag ich die Schnecken von Haribo und die Fledermäuse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SunnyFlower612  15.08.2023, 20:27

Die Schnecken sind die besten 😋 und stafetten

Ist in Ordnung😐

Esse ich immer wieder mal gerne.

Aber ich kann auch ganz gut ohne...