Mögt ihr Kurono?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Oi Midori 👁👄👁 52%
Nein 33%
Ja 14%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Oi Midori 👁👄👁

Die Eine aus der Klapse sagt seit kurzem immer "Ochinchin slap" oder so.

Hab Oi Midori gewählt weil ich die Meinung von krxpty teile. Aber Enricotaku liebt ihn, er würde ihn am liebsten heiraten. Ich bin mir sicher, dass er richtig gern Kuros Ochinchin...

Ähm ja er ist voll der Kuronofanboy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Jungfrau.
Oi Midori 👁👄👁

Ich guck ihn mega gerne und er ist halt auch fast der einzige den ich gucke da wären zwar noch Kyo weil ich so Horror und gern mag und Nizekai oder wie auch immer diese anderen zwei. Solche großen YouTuber wie Juliasbeautypallance(idk wie sie heißt) Julien Bam oder so guck ich überhaupt nicht. Naja auf jeden Fall Feier ich Kurono und dann würd ich zum Schluss noch mal sagen:

Bungee!🤪

Nein

Mittlerweile nicht mehr hab ihn komplett aus den Augen verloren und er hatte sein kontent auch nicht richtig geändert sondern sich miz der zeit immer weniger mühe gegeben

Annika490  01.03.2021, 19:09

Dazu sag ich nur ..... Ochinchin slap!

Oi Midori 👁👄👁

Der hat damals naruto oasgames nie gespielt obwohl er es gesagt hat

MisaAmane0710  01.03.2021, 19:07

Schön für dich. Habe kein einziges Wort verstanden.

Nein

Habe ihn mla gemocht. Und dafür schäme. Ich mich heute abgrundtief. Genauso wie ich mla Rebekah wing gemocht habe. Heute schäme ich mich auch dafür das ich sie gemocht habe.....

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung