Mögt ihr Kuchen?

14 Antworten

Ich mag Kuchen (und Torten).

Mein letzter Kuchen war circa eineinhalb Monate her und ein selbstgebackener (nach Rezept) Käsekuchen. Es war mein Erster. Ich wollte schon immer mal einen backen, habe mich aber nie getraut, doch er ist mir gelungen. Den habe ich dann mit Heidelbeercurd "verziert" und ein paar Heidel- sowie Himbeeren draufgelegt. Simpel aber lecker.

Leider schmeckte das Curd etwas zu buttrig, da im Rezept keine Grammanzahl stand, sondern lediglich von "tablespoons" gesprochen wurde.

Meine letzte Torte habe ich vor ungefähr einer Woche gebacken (und gegessen). Aber hier geht es ja um Kuchen und nicht um Torten.

Ja wer mags nicht: )

Ich mag aber nicht wenn zu viel Sahne dran ist, das ist dann zu mächtig 😅

Ich hatte zuletzt ganz normalen Biscuit Kuchen gehabt und heute (also später) gibts nen Schokokuchen weil meine mum Geburtstag hat : D

Vor ca. 2 Wochen.

Butterkuchen (mit großen Butterlöchern, hm!).

Ja, ich mag Kuchen, esse ihn aber selten aus figurgründen.

Das letzte mal Kuchen gegessen habe ich am Wochenende wegen eines Geburtstags

Es war Apfelkuchen

Gestern Abend. Schokokuchen! Lecker.