Mögt ihr Körperkontakt?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Personen die mir sympathisch sind auf jeden Fall =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich liebe es Körperkontakt zu haben. Nur leider hab ich schon lange niemand mehr mit dem ich ihn haben könnte.

Kommt ein wenig darauf an mit wem, aber generell ja.

Kommt auf die Situation und Person an. In der U-Bahn mit einem schwitzenden Mann sehr ungern. In der Disko oder auf dem Volksfest bei lockeren Gesprächen und einer attraktiven Frau sehr gern

Ja, auf jeden Fall Körperkontakt ist doch eine geile Sache man kann dabei ja auch schöne Dinge anstellen. Was hältst du davon?