Mögt ihr Klassenfahrten?

3 Antworten

Wir hatten im Juni eine Kursfahrt von unserem Leistungskurs nach England. Ich hatte vorher etwas Angst davor und lange überlegt, ob ich mitfahren soll, wegen Heimweh und einer anderen peinlichen Sache. Aber ich bin dann mitgefahren und im Nachhinein muss ich sagen: Es war gut, dass ich dabei war, denn es war sehr schön.

Nein mag ich nicht weil ich nie meine Klassenkameraden mag

Klassenfahrten waren das Highlight der Schule. An jede einzelne kann ich mich noch genau erinnern