Mögt ihr Kaninchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich liebe Kaninchen 88%
Sind okay gibt bessere Tiere 8%
Nein ich mag kaninchen nicht 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe Kaninchen

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Ich liebe Kaninchen und habe Momentan selber zwei. Ich halte seit 7 Jahren Kaninchen und sie sind einfach Wunderbare Tiere. Ich hatte schon 12 Kaninchen Insgesamt leider sind 10 Schon gestorben oder wurden gestohlen.

Ihre Namen waren: Mümmelannte, Mümmelklein, Mümmelbein, Schneeflöckchen, Kokosflöckchen, Mümmelchen, Karamell, Nuffinuff,Wollfluse und Hanah.

Die beiden Kaninchen die ich derzeit habe heißen Fusselchen und Nuffelante.

Bild zum Beitrag

Hier ist ein Bild von ihnen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
 - (Tiere, Haustiere, Kaninchen)

Hey 😊

Klar mag ich Kaninchen, ich besitze selbst 4 Löwenkopfkaninchen❤

Ich mag es einfach, mich um sie zu kümmern und ihnen zuzuschauen, wie sie herumtollen oder einfach so daliegen ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stolze Besitzerin von 4 Kaninchen 🐇❤
Ja ich liebe Kaninchen

Mir schmecken Kaninchen überhaupt nicht.

Aber als Haustier finde ich sie sehr niedlich.

Ja ich liebe Kaninchen

Ich liebe sie und habe auch 6 Kaninchen als Haustiere. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 6 Kaninchen
Ja ich liebe Kaninchen

Sind sehr süße und tolle Tiere👍