Mögt ihr Jungs oder Männer clean Girls?

7 Antworten

Bin zwar ein Mädel, aber ich liebe Clean Girls

W/12

lucya32
Beitragsersteller

Ich auch ( ich bin auch Clean Girl )

Musste eben erst mal googeln, kannte den Ausdruck bis eben absolut nicht.

Also ja, ich mag clean Girls, aber das setzt eine gewisse Ausstrahlung der Mädels vorraus.

Dezent geschminkt ist oft am schönsten, zu viel Schminke ist allerdings der größte Fehler überhaupt.

lucya32
Beitragsersteller

Ich bin auch ein Typ Mädchen was viel Schminke hässlich findet entweder schminke ich mich garnicht oder manchmal dezent

lucya32
Beitragsersteller

Oh sorry ich versuche nächstes mal ausführlicher zu erklären 😊

Harald96  04.08.2024, 18:03
@lucya32

Man kann doch googeln, da sehe ich kein Problem drin. Schlimm finde ich bei Fragen dubiose Abkürzungen, die alles mögliche bedeuten können.

Sie muss auch heiß sein. Gibt auch cleane, die trotzdem nicht meins sind "😘".

lucya32
Beitragsersteller

Also ich entspreche deinen Wünschen

lucya32
Beitragsersteller
@lucya32

Also ich meine damit ich bin clean Girl aber auch heiß

SuicidaAtomico  04.08.2024, 17:56
@lucya32

Und Du weißt was ich heiß finde ? Schön dass Du dich heiß findest, muss nicht heißen dass Du meinen Wünschen entsprichst.

Also, wenn die 'Mumu und auch der sonstige Körper einigermaßen sauber ist, finde ich es voll ok.

Ich (m,67) halte es doch auch so.

Zwar nicht 'Mumu, aber entsprechend ...

Super, dass sie ihre Drogensucht hinter sich gelassen haben.