Mögt ihr Jugendliche?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

👦🏼👧🏾ich bin jugendlich: geht so 31%
🧔🏻👵🏼ich bin erwachsen: ja 23%
🧔🏻👵🏼ich bin erwachsen: nein 15%
🧔🏻👵🏼ich bin erwachsen: geht so 15%
👦🏼👧🏾ich bin jugendlich: ja 15%
👦🏼👧🏾ich bin jugendlich: nein 0%

8 Antworten

🧔🏻👵🏼ich bin erwachsen: ja

Aber nur wenn sie Intelligent sind und Respekt haben. Typische 0815 NPCs habe ich keine Nerven für

🧔🏻👵🏼ich bin erwachsen: ja

Ich finde so wie man in den Wald rein schreit,kommt es zurück. So ist es auch mit den Jugendlichen, behandelt man sie fair,tun sie es auch. Aber bei manchen fehlt der Respekt, trotzdem mag ich sie

👦🏼👧🏾ich bin jugendlich: ja

Hey! 🤗

Ja, ich mag Jugendliche. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

🧔🏻👵🏼ich bin erwachsen: nein

Was soll nur aus der Gesellschaft werden mit der heutigen Jugend? Die Blagen von heute sind zu nichts mehr zu gebrauchen.

Früher sind wir noch barfuß zur Schule gelaufen (im Winter, 10km)... und wir haben aus 2 Steinen 3 Mahlzeiten gekocht.

Die jungen Leute von heute sind doch nur noch verwöhnt und wissen nicht um den Ernst des Lebens.

GoodRuby
Beitragsersteller
und wir haben aus 2 Steinen 3 Mahlzeiten gekocht.

Kieseintopf und Sandkuchen?

Es gibt ja nicht nur die Jugendliche. Es gibt ganz verschiedene Arten von Jugendlichen. Anständige, aber halt auch richtig asoziale Jugendliche. Es kommt also echt darauf an, wie sich die Person benimmt.