Mögt ihr Insta und Snapchat oder findet ihr es auch unnötig?

11 Antworten

Tzzz alles was du siehst. Tiktok, insta, Fernsehen, YT und so.

"Television"

Mit anderen worten, perfekt die Menschen zu kontrollieren.

Verbreite angst und Panik und die leute glauben dir. Die Leute folgen dir.

Beste Erfindung ist tiktok..

Das ist sexuelles, news, gewalt, lachen, psychische Probleme, Traurigkeit ect einfach alles in einem.. smart und kompakt..genial. aber leider sehr schlecht weil's halt manche runter zeiht. Manche "geringverdiener" sehen geld, schicke autos, hübsche Frauen. Und sind Traurig weil sies nicht haben. Und denken daran "warum bin ich überhaupt noch hier?"

Krieg.. "angst vor gewalt und waffen.."

Ich kann den ganzen Tag weiter erzählen.

Leg eine etwas unheimliche Melodie dazu, ein typ der irwas dummes labert das das und das passiert ist (eine Lüge) und das du das und das machst um das zu vermeiden.

ZACK machst du es. Angst.. ist leider Gottes das effektivste auf der welt.

Menschen/lebewesen. Verstehen die Angst nicht.

Angst ist nur das, was wir nicht verstehen..

Wie.. Geräusche in der nacht. Oder sowas..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Instagram find ich recht gut zum Zeit vertreib und so kann man da auch interessante Sachen sehen.

Snapchat ist eigentlich unnötig aber hab es um hin und wieder zu sehen was alte Schulfreunde so machen.

Eigentlich ist alles unnötig in der Richtung, denn das unterstützt umso mehr die ohnehin schon sehr ausgeprägte Oberflächlichkeit der Menschen.

Benutze beides ständig und finde beides gut hahah

Habe kein Insta, Snap hatte ich mal, aber ich nutze es nicht mehr