Snapchat (pro und contra)?

1 Antwort

Snapchat ist so eine Sache. Kann Spaß machen, aber wenn man die Kontrolle verliert zu "Sucht" werden (sehe ich bei vielen Freunden) - dann nervt es nur noch, wenn man alle paar Sekunden Leute sieht, wie sie Fotos machen und es hin und her schicken. Ich selber habe auch Snapchat, aber nutze es kaum noch (damals sehr oft - jetzt keine Lust mehr).

Vorteile:

- Kurze Bilder/Löschen sich automatisch (man wird benachrichtigt, wenn jemand ein Screenshot macht)

- Kontakt zu Freunden / man kann sehen, was sie machen

- Videos bis 10 Sekunden ebenfalls möglich

- IDEAL für Nacktfotos (Spaß x3)

- Kann Spaß machen

Nachteile:

- Kann zur Sucht werden (siehe ganz oben)

- Screenshots von Bildern können gemacht werden

- Kann andere Leute nerven