Mögt ihr Honduras 🇭🇳?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

geht 67%
mag 33%
mag es nicht 0%
was anderes 0%

2 Antworten

mag

War mal auf Roatan zum Tauchen. 30 Jahre her haha.
Honduras insgesamt kenne ich nicht gut. Tegucigalpa war ich noch ne Woche. Ich fand das Land und die Menschen wunderbar.

Honduras taucht die letzten Jahre verstärkt in den Medien im Zusammenhang mit Gewalt, Entführungen etc. auf.

Hier ein Zitat des Auswärtigen Amts zu den Reise- & Sicherheitswarnungen

"Die Kriminalitätsrate in Honduras ist sehr hoch. Sie ist, besonders unter Drogeneinfluss, von hoher Gewaltbereitschaft und einer geringen Hemmschwelle beim Gebrauch von Schusswaffen geprägt. In San Pedro Sula, Tegucigalpa und La Ceiba kommt es häufig zu Entführungen und Überfällen mit Schusswaffengebrauch."

LINK
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/hondurassicherheit/221078

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vielfältiges auch kontroverses Medieninteresse & Studium
geht

Bin sicher, das Land hat mehr zu bieten als ein Trommelkreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.