Mögt ihr Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein mag ich nicht 47%
Ja liebe es 33%
Geht 17%
Andere Antwort 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Hi🫶🏼,

Ich finde es zwar gut, und hilfreich, aber manche Menschen sind gemein oder drücken sich nicht so nett aus.
Oft wird auch Scheisse erzählt oder so, aber sonst ist die Plattform wirklich gut und hilfreich!

Liebe Grüße Lya 🌺💝⭐️✨

Ja liebe es

Ich finde für Fragen wo man wirklich Hilfe benötigt bekommt man oft gute Antworten. Aber manchmal regen mich User richtig auf.

Geht

An und für sich finde ich die Platform toll.

Man kann einfach Bilder reinpacken, ohne eine Maximalgröße oder umständliches Hochladen... Man hat Kontakt mit Leuten und kann ein Thema vorgeben...

Was mich hier aber sehr belastet sind all die Leute, die einem ihre psychischen Probleme aufdrücken.

Andauernd Magersüchtigenpostings oder Leute die sich zerschnibbeln oder saufen und an ihrem Pimmel rumspielen.

Weiß auch nicht aber ich finde, gerade die Borderliner und Essgestörten sollten da eher ein "GutePsychoFrage.net" besuchen, wo sie unter sich sind. Ich finde das echt schlimm, wie viele junge Leute hier sitzen und man ihnen live dabei zusehen kann, wie sie den Bach runter gehen. Das verdirbt mir das Hiersein, weil andere Fragen und Probleme dadurch unter gehen. Für sowas gibt es Therapie.

Ja liebe es

Ich bin gerne hier aktiv und mir macht es Spaß. Gutefrage ist super 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Geht

Früher war die Plattform besser. War ganz gerne hier. Da ich jetzt auch mehr Zeit habe teilweise, bin ich auch schon relativ oft hier. Aber es hat sich im Laufe der Zeit schon so einiges verändert. Und einiges bestimmt nicht zum Guten. Vor allem werden einige Fragen gelöscht, wo man bestimmt auch mal individuelle Meinungen von Usern erfahren wollte. Und einige Trollfragen bleiben stehen, obwohl sie von etlichen Usern als solche erwähnt werden. Warum das so ist? Keine Ahnung. Aber es wird um Quantität statt Qualität gehen. Deswegen, macht es manchmal keinen wirklichen Spaß mehr, sich die Mühe zu machen, Fragen zu beantworten, die dann sowieso gelöscht werden.

LonelySoul87  22.01.2024, 18:29

Diese Ungerechtigkeit ist mir auch schon ein Dutzend Mal aufgefallen. Ich erinnere mich an etliche Fragen, die ich gründlich beantwortete und während ich noch dabei war, kam schon die Meldung, dass die Frage nicht mehr existiert. Mittlerweile halte ich mich kurz und setze eher auf Ironie und Sarkasmus.