Mögt ihr Grillkäse?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 14%
Meeeega! 9%
Ekelhaft 5%

4 Antworten

Ja

Ja!

Besonders, Gazi Grillkäse mit Kräutern. Habe ich aber lange nix gesehen, mit Kräutern.

Mag es, wenn der so gummiartig ist + guitscht, beim drauf beißen. Mache den immer in der Röhre

Esse aber auch gerne solchen Rougette Ofenkäse, der wie Camembert ist.

Einen schönen + gesunden Abend! 🤓 🚍 💙💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sommerfrage  30.04.2022, 23:46

Huch, ist ja schon 1 Jahr alt, sehe ich gerade!

Nein

darin ist Zellstoff enthalten, damit er beim Grillen nicht zerfließt

rusiha980  30.04.2021, 20:24

Das wird dann wohl der komische Nachgeschmack sein. Zumindest bei mir.

Nein

Ich probierte den mal aus Interesse, aber der schmeckt nicht mal in der Pfanne gut. Komischer Nachgeschmack, gebackener Käse schmeckt viel besser.