Mögt ihr Gewitter?

13 Antworten

Wie kann man die mögen?? Diese Urgewalt hat noch nie was Positives bewirkt, sondern Brände und andere Schäden verursacht. Lebensgefährlich ohnehin.

Aeroplanus  13.08.2024, 21:42

Die Ablehnung natürlicher Phänomene zeigt nur wie weit der moderne Mensch sich von seinen Ursprüngen entfernt hat. Ebenso wie er Tiere in Schöne und Hässliche unterteilt, ausblendend, dass jede Art ein essenzieller Teil des Ökosystems ist, dessen Teil Menschen darstellen und ohne das wir nicht überleben könnten.

Ich mag Gewitter eigentlich recht gerne, denn 90% der Gewitter ziehen immer vorbei. Außer etwas Regen und Wind bleibt für unsere Kleinstadt nicht übrig :/.

Dafür trifft es dann andere Orte umso härter... :(

Heyy 😊

Ich bin bei Gewitter bisschen ängstlich aber gleichzeitig finde ich es auch schön. 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Angst habe ich da überhaupt keine.

Ich bin eher ein Fan davon - aber nicht wenn ich draußen bin/sein will!

Bisher habe ich Gewitter immer gerne gemocht - insbesondere auch die Blitze; seitdem bei uns im letzten Monat aber der Blitz eingeschlagen ist, habe ich Respekt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung