Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Gangsta Rap gab es so bis Ende der 90er, danach ging es Bergab. Damals so gute Sachen wie Ice-T, Ice Cube, N.W.A. usw.

Aber ich hab auch gerne Public Enemy, Professor Griff, De La Soul, Gang Star usw. gehört. Oder Cypress Hill und Total Devastation.

Das ist zwar gar nicht mein Musikstil, aber ich konnte den Song anhören, ohne genervt zu sein.

Der Sänger hat eine warme, angenehme Stimme, der Sound wiederholt sich immer wieder und ist deshalb nicht mit andenen Gangsterrap Songs über einen Kamm zu scheren.

Nur Oldschool. Der Rest gefällt mir nicht.

Hallo Angulimala1610.

Gangsterrap mag ich überhaupt nicht. Es geht mir auf die Nerven.

Für mich muss Musik melodisch sein. 🎼🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶

Angulimala1610
Beitragsersteller

Ist der Song nicht melodisch?

mir geht's ja nicht gleich auf die Nerven wenn mir's nicht gefällt, weil ich's dann auch nicht hören würde.

und ich hörs auch in der Regel nicht aber die Einstellung ist relativ neutral aka. ich hörs nicht weil ichs nicht mag sondern weil ich grad lieber was anderes im Kopf hab.

wenns mal irgewo läuft dann schalt ich nicht gleich um, es sei ich will grad was anderes hören (meist hab ich halt schon Songs Im kopf) oder irgewer der mit mir fährt findet es scheiße, dann würde ich halt für die umschalten.