Mögt ihr Gabi aus Attack On Titan?

6 Antworten

Ne überhaupt nicht. Hat vorallem den Grund dass sie seeeehr viel Screen Time bekommen hat und ich irgendwann einfach keine Lust mehr auf sie hatte sondern andere (alte) Charaktere sehen wollte.

Gabi soll eine weibliche Version von Eren darstellen und ich mag beide nicht wirklich...

Yakuca77
Beitragsersteller

Gabi finde ich zu eingebildet

DeathTheKid42  09.08.2024, 16:24
@Yakuca77

Inwiefern eingebildet? Sie denkt zunächst in schwarz und weiß, also nur in gut und böse, ohne Zwischending, wie Eren auch. Aber sie hat dann später ja, wie Eren auch, eine Wandlung durchlebt, sodass sich ihr Welt Bild komplett ändert.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nein. Ihr Verhalten ist teils aber nachvollziehbar

Ja ich mag sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit