Mögt ihr Furrys?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

5 Antworten

Nein

Ich mag sie eigentlich in manchen Kategorien schon in manchen nicht aber größtenteils eigentlich nicht weil einige einfach ein bisschen nervig sind nicht böse gemeint

Ja

Eher gesagt juckt es mich nicht. Leben und leben lassen. Das mit den Kostümen ist nicht so meins, aber im Grunde genommen ist es nichts anderes, als Cosplay, LARP oder andere Rollenspiele.

Voll die korrekten dudes, bis auf die paar, die es nicht sind!

Ja

Als Kind hab ich echt gern damit gespielt. Jetzt finde ich die irgendwie gruselig^^

Nein

Ich finde das ehrlich gesagt Schwachsinn.