Mögt ihr Fleisch?

17 Antworten

Der "Gruß" musste sein ?

Findest du das nicht selbst ein wenig albern ? ;)

Andererseits offenbarst du damit wenigstens die wahre Intention hinter deiner "Frage" - is(s)t immerhin auch etwas wert !

Ich denke, die wenigsten Menschen wurden zum Veganer, weil ihnen Fleisch - und Co. - nicht mehr schmeckte !

Vielleicht solltest du dir angewöhnen, des öfteren "um die Ecke" zu denken...;)

Oder wie Karlheinz Deschner es mal formulierte:

  • "Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann."

Klappt auch beim "Fühlen" hervorragend - zumindest bei Veganern...;)

Vom Geschmack her mag ich Fleisch, zumindest verarbeitet als Wurst etc, ja

Aber ich würde auch Sex mit meiner süßen Nachbarin mögen, die jedoch keinerlei Interesse an mir hat.

ist Genuss eine Erlaubnis, anderen furchtbares Leid an zu tun? Sag du's mir.

Nein, ich bin Vegetarierin.
Aber ich versuche auch nicht, anderen das irgendwie aufzuzwingen. Solange man nicht versucht, mich zu irgendwas zu zwingen oder so, ist alles fein für mich;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Nee, ich ernähre mich seit 2 1/2 Jahren vegetarisch und habe den Geschmack von Fleisch nie vermisst. Allein der Gedanke dass das ein totes Tier ist widert mich schon vollkommen an, aber davon abgesehen hat es mir auch nie geschmeckt.

Ja, kommt aber drauf an, ob ich bock habe.