Mögt ihr Fisch auf Pizza?

7 Antworten

Kommt drauf an, welchen. Pizza Tonno ist doch ein Klassiker, find ich lecker. Pizza Sardelle stell ich mir auch lecker vor. Lachs und labberige typisch deutsche Fischsorten (Hering, Makrele, Pangasius usw.) haben aber auf einer Pizza nichts zu suchen. Nebenbei, Frutti di Mare (Meeresfrüchte), auch sehr lecker auf einer Pizza, sind KEIN Fisch, das scheinen hier in GF manche nicht zu wissen.

Nicht jeden Fisch, und bei weitem auch nicht auf jeder Pizza. Aber Pizza mit Sardellen oder Sardinen mag ich gelegentlich sehr gerne.

Thunfisch, ja, hab ich aber seit Jahren nicht mehr gegessen. Sardellen sind auch okay. Und Lachs.

Also: ja. 😄😄

Nein, da ich kein Fisch mag.