Mögt ihr fessel Spielchen?

7 Antworten

Ja. Ich finde es sehr anregend entweder die Kontrolle über jemand zu haben, oder aber auch die Kontrolle über mich an jemand anderes abzugeben.

M 57

kommt drauf an Fessel ja aber nicht Hardcore sondern eher sanft

Fessel "Spielchen" mag ich nicht,aber hardcore gefesselt zu sein gefällt mir sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mag es Frauen zu fesseln. (m48)

Ja, w15. Bin eher devot veranlagt, dominant sein ist mir zu anstrengend glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk