Mögt ihr Fairytail?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fairy Tail ist schon echt geil, kann aber verstehen, warum es manche nicht mögen.

Gajeel war immer mein Lieblingscharakter!

Anonym654321476
Fragesteller

Gajeel war zwar immer Natsus Konkurrent, aber trotzdem cool, vorallem zum ende hin

KiboSeishin  31.01.2024, 15:03
@Anonym654321476

Absolut, vor allem sein Beiname "Schwarzeisen Gajeel" ist schon echt episch.

Ich mochte auch seine Beziehung zu Levy, wobei es irgendwie schon strange ist, wenn man bedenkt, dass sie sich dadurch kennen gelernt haben, dass er sie gekreuzigt hat. XD

Anonym654321476
Fragesteller
@KiboSeishin

Ja.

Aber Gajeel und Levy sind dennoch sehr süß irgendwie. Natsu und Lucy aber auch

Jain

Ich mag die Story und Idee und nahezu alle Charaktere sind auf ihre Art liebenswert aber fairytail hat auch Aspekte die mich hart genervt haben.

Unter denen mochte ich Gajeel und Shan.. ich meine Gildarts am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

definitiv Wendy Marvell.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Natsu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut