Mögt ihr eure Familie, oder eher nicht so?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht so. Um das zu begründen müsste ich extrem weit ausholen. Ich lasse also lieber statt einen Roman zu schreiben

Ich mag sie. Die haben zwar auch so ihre Macken, aber das gleiche sagen sie von mir wahrscheinlich auch. Man muss nicht in allem einer Meinung sein.

Hi Lmg, das Wertvollste für mich ist die Familie. Ich habe das Glück mit allen ein inniges Verhältnis zu haben, aber ich weiß auch, dass das nicht bei jedem so ist, das ist sehr schade. Mit lieben Grüßen Renate.

Meine Eltern mag ich sehr, alles darüber hinaus habe ich seit Jahren nicht gesehen. Den Kontakt zu meiner Oma habe ich einst abgebrochen, inzwischen ist sie tot.

Ich mag meine Familie total gerne. Meine Familienmitglieder haben mir schon oft geholfen und die meisten von uns haben recht ähnliche Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung