Mögt ihr eure eigene Stimme 🥺?

8 Antworten

Hey,

also ich finde meine Stimme sehr natürlich und tief. Tiefe Stimmen beruhigen und sind angenehm zum Anhören. Ich persönlich bin Hobbysprecher diverser Werbungen, Sachvideos oder Ähnlichem. Da gehört es dazu, dass man seine eigene Stimme wertschätzt und sich mit dieser zufrieden gibt.

Ich hoffe das hilft weiter.
MfG Yannik

ArianaLaila
Beitragsersteller

Oh interessant =)

Klar mag ich die. als Sänger sollte das auch so sein. Gesangslehrer haben of Arbeit damit ihre Schüler ihre Stimme lieben.

https://www.youtube.com/watch?v=d2emnobygW0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArianaLaila
Beitragsersteller

Gefällt mir aber ich musste ein wenig kichern ehehe 🤭🌸 das Videoclip ist witzig i.wie aber gut gemeint 😭😂

Hallo!

Ich mag meine Stimme nicht so gerne, weil sie irgendwie total piepsig klingt xD

Viele Grüße

ArianaLaila
Beitragsersteller

Das verstehe ich sehr gut 🥺😭ahaha

Ich mag meine Stimme relativ. Ich singe auch in ner Band.

m/15

ArianaLaila
Beitragsersteller

Immerhin eine positive Antwort -*-*- cool !

Weiß nicht ich persönlich finde sie ganz ok einige in meiner Klasse sagen das meine Stimme gutes Zeug zum Synchronsprecher hätte aber ich glaube ich würde eine Schauspiel Schule nicht überleben XD

ArianaLaila
Beitragsersteller

Warum den ? ehehehe 🤭🌸 aber ist doch n süßes Kompliment 😳🌼