An Schwimmer: Farbe eurer Jammer und Slips?

So sehen meine Lieblingsslips und -jammer aus.

Und eure? Freue mich auch über PN.

einfarbig 55%
Mehrfarbig 33%
Andere Antwort 12%

33 Stimmen

19 Antworten

Mehrfarbig

Ein Bisschen elegant bedruckt darf es an den seiten schon sein, aber der größte teil sollte seriös einfarbig sein.

einfarbig

Gerne einfarbig, das ist eindeutig besser als bunte Optionen. Die Farbe ist eigentlich egal, aber gerne blau oder schwarz.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber
Andere Antwort

ich habe eine Menge Bikinis und Badeanzüge. So ganz einfarbig ist nicht meine Welt. also Steifen, logo etc. oder abgesetzte Säume sollten schon sein. Ich mag aber dann eher einfache, eher geometrische Musterungen Dann aber nicht so sagen wir fein. also z.B. Karos oder so sind auch nicht meins.

eine kleine Auswahl meiner lieblings Badesachen :-)

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Farbe, schwimmen)  - (Umfrage, Farbe, schwimmen)  - (Umfrage, Farbe, schwimmen)

Zelda94  06.01.2023, 19:39

sehr schöne Bikini´s aber auch der Badeanzug hat was

AretuzerPeska94  13.06.2022, 05:03

Der blaue Zweiteiler wäre mein Favorit:) ist das derselbe den du auch auf deinem Profilfoto in der Dusche drunter hast?

einfarbig

Ich bevorzuge einfarbig, mit wenigen Zierelementen (kleines Logo, Streifen, Farbareale, etc). Es dominieren die Farben Schwarz und Blau (weil man die einfach am häufigsten zu kaufen bekommt). Und: Schwarz schaut nunmal am edelsten aus.

Die beiden Bilder sind zwar schon bissi älter, aber die Farbverteilung hat sich nicht viel verändert:

Bild zum Beitrag

Slipbadehosen

Bild zum Beitrag

Pantbadehosen

 - (Umfrage, Farbe, schwimmen)  - (Umfrage, Farbe, schwimmen)

AretuzerPeska94  11.08.2022, 19:22

Da kriegt man Lust, untereinander ausgiebig zu tauschen und anzuprobieren:)

NickiLittle  28.05.2022, 06:08

ich hab auch sehr viele Bikinis und Badeanzüge.

NoahP15
Beitragsersteller

Deine Auswahl ist beeindruckend 👍

Avoc33  28.05.2022, 06:17
@NoahP15

Danke. Sammelt sich im Laufe der Jahre an.

einfarbig

Ich (m, 15) trage am liebsten schwarz, blau oder auch mal rot.

Ich mag Muster nicht so sehr, sowas wie Streifen oder Logos an der Seite oder einfache Muster können aber sein.