Mögt ihr es wenn Mädchen fast immer ungeschminkt rumlaufen oder findet ihr es schön, wenn sie sich gerne rausputzen und auch mal schminken?

6 Antworten

Ungeschminkt Laufe ich die ganze Zeit herum. Jeder muss wissen wie ich wirklich aussehe. Make Up ist nur Fassade für mich. Back to reality😁

Seanen2020  02.08.2024, 20:43

Du hattest erkannt was Männer mögen.

Helliagirl  02.08.2024, 20:44
@Seanen2020

Nein ich Laufe wirklich die ganze Zeit so herum. Besitze auch keine Schminke. Ich fand mich seit immer ungeschminkt hübsch

Mal schminken geht. Aber auf keinen Fall zu viel. Natürlich is wunderschön

Servas.

Ich (m16) finde es schön, wenn sie ungeschminkt oder leicht geschminkt sind. So doll geschminkt mag ich nicht.

LG

Ungeschminkt ist am schönsten.