Mögt ihr es Umarmt zu werden?

18 Antworten

Hallo?! Corona! Wenn mir jemand zu nahe kommt egal wer sage ich direkt, 1,5meter Abstand!

Aber mal davor zu denken, wenn familienmitglieder umarme wollen ist das für mich eher zwang.

Wenn ich irgendwann mal nen Partner finde wäre das nichts gezwungenenes

Nur von Menschen, die ich echt gern mag. Und auch dann nicht immer.

Wenn ich nicht in Stimmung für Körperkontakt bin, empfinde ich Umarmungen eher als... einengend und erdrückend. Ich kann das dann nicht haben.

Ich mag Umarmungen total gerne aber kommt auch darauf an, welche Person. Bei Menschen, die ich gern hab, denen ich vertraue, mag ich das sehr. Umso länger die Umarmung ist desto schöner ist es.

Kommt drauf an von wem und wie die Umarmung ist.
Sie muss aufrichtig sein und von Herzen kommen, ohne besitzergreifend zu sein und auch nicht aufdringlich.

Wenn es von einem lieben Menschen eine herzliche, unkomplizierte, freudige Umarmung ist, dann ist das was sehr Schönes.

Nicht von jedem, sondern nur guten Bekannten. Aber generell, ja, es ist ein Zeichen von Vertrauen, Zuneigung und vermittelt Geborgenheit.