Soll ich wirklich Fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rolf

Nur weil Du eine Bekannte von Dir fragst, ob sie Dich mal in den Arm nehmen kann, wirst Du doch nicht zur Lachnummer.

Wenn du schon den Mut hattest, dass in WhatsApp zu posten, dann wirst Du es doch wohl schaffen, eine Frau aus Deinem Bekanntenkreis zu fragen. Da ist doch nichts dabei. Eine Umarmung ist nicht automatisch eine erotische Annäherung. Eine Umarmung steht für vieles Zwischenmenschliche.

Die Bekannten kennen Dich und Dein Leben. Sie werden es schon richtig verstehen. Sie werden wissen, wie gut Dir eine aufmunternde und tröstende Umarmung tut.

Liebe Grüße und hab Mut!

Warum sollte man deswegen verspottet werden, Probier es einfach.

worüber genau sollen denn die potenziellen Unmenschen dann lachen? Ich kann dieses Bedürfnis absolut verstehen. Mach es, Du kannst nur gewinnen.

Ich bin auch jemand der aus einer Umarmung und kleinen Gesten sehr viel positives fühlen kann und ich verstehe dein Bedürfnis. Eine Umarmung ist so viel... Geborgenheit, Dankbarkeit, Zuneigung und Wertschätzung.... ich glaube wenn man quasi danach sucht oder das rein körperlich " durchführt" ist das nicht das wonach du suchst. WhatsApp ist zwar eine gute Kommunikationsplattform und man erreicht viele Menschen damit, aber die Gefahr ist hier schon das Leute deine Frage einseitig interpretieren und dich vielleicht auch verurteilen. Ich denke das du das was du suchst im echten Leben wartet und ganz spontan und ohne Druck zu dir kommt. Ich muss an den Spruch denken " was du gibst,kommt zu dir zurück..." Gehe raus, sei du selbst und tue irgendwas gutes und selbstloses... und als Dank bekommst du dann vielleicht eine echte Umarmung, ich wünsche es dir von Herzen!