Mögt ihr es über intimes zu sprechen?

14 Antworten

Mit meinen Partner ja. Über alles und das mag ich auch.

Hier nur in einem gewissen Rahmen. (Spreche ich drüber ich mags jetzt nicht besonders)

Mit meinen Kindern auch. (Mags auch nicht wirklich bzw. es macht mich halt nicht an)

Eventuel mit meinem besten Freund. Das aber sehr selten. (Da mag ich’s auch nicht und rede nur in einem gewissen Rahmen.)

lg

Wenn ich so andere mit infos aus eigenen Erfahrungen oder durch Recherche helfen kann dann natürlich ja. Gewisse sachen würde ich auch mit Jugendlichen u18 Besprechen, natürlich nur wenn es sich nicht um sachen handelt die erst ab 18 sind.

Ja, eigentlich schon. Am liebsten so mit Freunden bei Trinkspielen oder so^^

Intimes ist ja nicht nur Schweinisches.

Über Geheimnisse und Familiäres tratschen? Das mögen die meisten und Tratsch macht 80% unserer täglichen Kommunikation aus.

Ja klar is ja nix schlimmes

M18