Steht ihr auf Sklavenspiele?

7 Antworten

Ja aber nur wenn ich entscheiden dürfte W/13 nur mit Mädchen

Kann mir so eine Beziehungsform durchaus vorstellen. Hatte auch schon eine die in die Richtung ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Wenn jemand möchte, ich habe gerne Menschen, die freiwillig alles für mich tun.

Sowas beginnt langsam und kann sich bis zum TPE steigern.

Vom Grundsatz her bereits mit einer Versklavung zu beginnen halte ich als äußerst leichtsinnig.

Hansikanzie  01.08.2024, 01:08

Wofür steht TPE?

Wiesel  01.08.2024, 01:10
@Hansikanzie

Total Power Exchange (Totaler Machtaustausch bzw Machtübernahme). Darüber gibt es noch eine Steigerung. Die mir persönlich zu heftig ist.

Wiesel  01.08.2024, 01:12
@Hansikanzie

CIS (darum lache ich innerlich ganz laut, wenn Q+ Menschen die Abkürzung verwenden)

Wiesel  01.08.2024, 01:15
@Hansikanzie

Completly Irreversible Submission (komplette unwiderrufliche Unterwerfung)

Hansikanzie  01.08.2024, 01:17
@Wiesel

Und woran macht man die Abstufungen fest? 🤔

Ich meine unwiederruflich ansich ist ja schon schwer überhauot umzustzen oder für den dominanten Part durch zu setzen.

Wiesel  01.08.2024, 01:22
@Hansikanzie

Es gibt ziemlich klar Abstufungen, die jedoch auch miteinander verschwimmen dürfen. Du darfst als dominanter Part eben nie vergessen, dass Dir Dein Sub das wertvollste Geschenk macht, was einem Menschen am Leben hält: Sein Leben! Trittst Du es zu Boden zerspringt der Sub in tausend Einzelteile.