Mögt ihr es rasiert zu sein?

15 Antworten

inzwischen nichtmehr war aber jahrelang rasiert. Richtig rasiert bin ich nur noch ein oder zweimal im Jahr und getrimmt wird wenn nicht kürzer als 5-10mm.

bin w27

Jap, ein glatter Intimbereich sieht für mich schöner aus und fühlt sich schöner an. 🤗 Also sowohl auf mich selbst, als auch auf andere bezogen.

Kaaaaaa660  25.06.2024, 15:17

Juckt das nicht?also bei mir juckt es gleich nach der Rasur extrem

Ja immer, ist ein muss für mich aber jeder wie er oder sie mag

Nein, mag ich gar nicht.

Macht nur lästige Pickel, ausserdem kratzt der Nachwuchs. Ich hab ohne Haare auch das Gefühl mehr zu schwitzen, bzw. klebt die Haut im Intimbereich ohne Haare schneller und mehr. Zudem fühl ich mich ohne Haare etwas kindlich und das geht gar nicht!

Bei meiner Frau ist das im übrigen genauso