Mögt ihr es Dickpics zu verschicken?

10 Antworten

Die Frauen mögen das nur bei Männern zu denen man eine emotionale Bindung hat, sonst sind die nicht sehr ansprechend, gefällt einem mehr, wenn die Männer andere Körperteile in scene setzten, ihr habt nicht nur das Ding da unten, nutzt eure Qualitäten

BenC1  09.10.2024, 06:39

Sehr schön beschrieben!

Naja jetzt nicht an Jungs.

wenn man beispielsweise mit Girls Sexting macht oder es sich ergibt, dann schon, ja. Würde aber niemals so random meinen cock verschicken 😅

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach wunderbar was zu teilen ;)

Naja ist jetzt nicht so das ich das Mega geil finde aber bin da sehr locker

finde es eher nice Sachen von anderen zu sehen

Bilder von mir machen mich nicht geil da brauche ich auch keine Bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m16

Ja das mag ich wenn ich natürlich auch welche bekomme. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem Freund während der Fernbeziehung mochte ich es und seit wir zusammen gezogen sind, gibt's von ihm natürlich keine mehr xD