Mögt ihr es beim Schreiben euch gegenseitig horny zu machen?

10 Antworten

Bei gleicher Neigung kann das schon sehr erregend sein und viel Spass machen.

Kommt auf die Person an. Ist manchmal ganz witzig

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Wenn man es mit der richtigen Person macht und diese sich auch Mühe gibt und mit Fantasie schreibt, kann das richtig schön werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerne Erfahrungen mit mir selber

Ja das geht voll schnell beim Schreiben das ich bzw der andere voll horny ist wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Vorallem wenn man Phantasie hat