Mögt ihr es Beatboxing zu hören?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja definitiv 57%
Geht 29%
Nein definitiv nicht 14%

1 Antwort

Ja definitiv

Der hat mich damals sehr beeindruckt und auf den Geschmack gebracht.Der war Kandidat in der französischen Version vom Superstar oder Supertalent, aber lohnt sich defintiv das mal anzuhören:

https://youtu.be/slaVaF6Jar0?si=Fil4n_wqJ14GBlY2

Gutefragenet63
Beitragsersteller

Gibt heutzutage noch viel bessere, da ist der ein Loser.

xxXScarfaceXxx  18.02.2024, 10:29
@Gutefragenet63

Da hast du recht, aber anscheinend hast du nicht meinen Text gelesen, das war der erste, den ich persönlich gehört habe und der mein Interesse geweckt hat, mehr nicht.Das ist ja auch fast 20 Jahre her.

xxXScarfaceXxx  18.02.2024, 10:36
@Gutefragenet63

Nicht so mein Fall, der hat sicher was drauf, aber mein Geschmack ist das eher nicht, da bin ich doch eher Old School

xxXScarfaceXxx  18.02.2024, 10:45
@Gutefragenet63

Geschmäcker sind verschieden, mein Geschmack ist das nicht, ganz einfach.Wenn du den feierst, ist doch ok.