mögt ihr es auch, so mitten in der nacht aufzuwachen und dann entspannende sounds zu hören, und mit euch selbst allein zu sein?

2 Antworten

Habe oft auch Radio Swiss Pop nachts an, aber oft bin ich am Einnicken, dann wird die Musik lauter und das ist störend. Wenn es eine gleichbleibende Lautstärke wäre, könnte ich mich besser entspannen.

Ja Nachts ist mann immer schön allein und das ist so schön ruhug!

Nur ich Arbeite nur Nachts deswegen bin ich jetzt auch wach! Geh aber so um 5:00Uhr ins Bett!