Hat The Vampire Diaries ohne Elena Gilbert einen Sinn?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich guck sie aufjedenfall weiter.. Weil ja ich muss einfach wissen wie es den anderen ohne Elena geht usw.. Der Cast meinte ja auch das Elena, obwohl sie nichtmehr dabei ist, es sich trz. um sie handelt und sie auf keinen fall vergessen wird.. Vil. SPOILER: Elena ist ja nicht tot sondern ja nur in so einem "Dornrösschenschlaf" Ich hoffe auserdem das Elena bei der letzten Folge von TVD aufwachen wird, indem Bonnie stirbt aber als Vampirhexe aufwacht.. Und somit alle weiter "leben".. Also ich hoffe das Nina eine letzte scene noch drehen wird für die auferwachung :) Das ist halt so meine Hoffnung oder auch Vermutung.. Delena und Elena an sich wird mir aber so fehelen :( :)

Ridgeback12  30.09.2015, 23:14

Dankeschön fürs Sternchen 😊

Also weil es meine absolute Lieblings Serie ist schau ich es an aber enttäuscht bin ich mega. Der Grund war ja das sie nicht sehen wollte wie ian und seine Frau hinter den Kulissen rum knutschen...
Angeblich soll ja jetzt eine romanze zwischen Damon und Bonnie kommen und davon bin ich überhaupt nicht begeistert, bin ein #delena fan😍😕

ES HAT SO ODER SO KEINEN SINN

PS. ICH HASSE ELENA

Ja weil es heisst ja VAMPIRE diaries und nicht elenas diaries

PuellaBonita  28.09.2015, 15:43

Nein es hat sich um sie gedreht bis die doppelgänger geschichte vor bei war danach ging es um andere geschichten ausserdem ist ja elena gilbert nicht tot sie schläft 60 jahre... Oder bonni würde sterben und sie wieder aufwachen... Auf jedenfall haben die produzenten ihr den platz frei gehalten... Aber wenn nina dobrev gar nicht zurück kommen will, könnten die produzenten die geschichte so umschreiben das eine andere die rolle von elena spielt... So wie in der serie the originals es gibt ja genug hexen die ein körpertausch machen

Michi1402
Beitragsersteller

Sie war aber ein Hauptdarsteller und es hat sich alles um ihr gedreht

Merci2015  28.09.2015, 15:42
@Michi1402

ja schon, aber es gibt ja noch mehr hauptdarsteller
und  ich frag mich auch wie die nächste staffel wird aber wenn du jetzt nachdenkst elena kann jederzeit wieder kommen wenn nina d. möchte, sie müssten nur einen neuen weg finden elena zu wecken oder bonnie sterben lassen

Naja es wird dann halt nur um die Salvators gehen...da Jeremy und tyler usw auch nicht mehr da sein werden...ich glaub das wird einfach nur sehr ungewohnt aber es ist und bleibt tvd ;)