Mögt ihr eher die Dunkelheit oder die Helligkeit?

8 Antworten

Dunkelheit, ist viel entspannender und niemand muss mein Gesicht ertragen, einfach eine wunderbare Zeit

Ich mag Farben aber Sonne macht mich immer verdammt müde. Ich mag ruhe und dieses angenehme Gefühl der Nacht, habe aber Angst vor der Dunkelheit (oder was da auf mich lauern könnte). Also genau definieren kann ich es nicht.

Ich würde sagen grau. Finsterblau. Irgendwas wolkiges regnerisches (von der Helligkeit her) zwischen Tag und Nacht

LG

Hey

Eindeutig hell !

Bei Nacht sind alle Kühe schwarz. Ich will Farben sehen. Es gibt doch nichts schöneres als wenn man Aufwacht den Tag zu sehen.

Die dunkelheit, auf jede art und weise...