Mögt ihr EA?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Geht so 29%
Ja 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

EA ward definitiv schonmal besser. Sie haben sich schon in den letzten Jahren sehr verschlechtert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013
Nein

Nein nicht wirklich, das was das Unternehmen so treibt...

Gefühlt wie Nestlé nur im Videspielmarkt.

Nicht nur, dass sie die Kunden komplett ausbeuten, das selbe machen sie auch mit ihren Mitarbeitern.

Wobei mittlerweile viele ähnlich ticken, was ich echt schade finde, weil viele dieser Unternehmen ganz gute Spiele in der Vergangenheit rausgebracht hat aber das fällt mir dennoch sehr schwer, das zu supporten und versuche es, wenn möglich zu vermeiden/so gering wie möglich zu halten.

PS: Kleine Frage am Rande: Kennt jemand von euch die Super Mario 64 - EA Version? (Ist so eine Fanmade-Version die an EA angelehnt sein soll.)😂

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.
Nein

Nein! Weg mit denen!...

!Um mehr zu erfahren müssen sie sich das Meine-Meinungs-Packet kaufen!