Mögt ihr Doritos?

2 Antworten

Natürlich, gehen klar.

Hi Leonie. Du hast mir jetzt trotz zahlreicher Kommentare immer noch nicht geantwortet, was du nun an Weihnachten machst, wie es dir geht, ob du alle Geschenke beisammen hast, etc. etc. Folgt noch eine Reaktion?

Davon ab: Ich mag nicht so gern Chips. Und diese kenn ich demzufolge gar nicht... Schade ist. Sollen wir uns mal auf eine Tüte treffen? Dann kann ich dir auch dein Weihnachtsgeschenk geben. (Ach ja: Und achte bitte auf deine Figur...)

lg yours up