Mögt ihr Döner?

12 Antworten

Halloumi oder Fallafel im dünnen Pita-Sandwich mit sehr frischem Salat plus Petersilie ja. In England wird statt Sauce Hummous verwendet, das ist auch sehr angenehm.

Seit ich mit 18 eine Fleischvergiftung hatte, war die Liebe dahin.... Es hat über 20 Jahre gedauert, bis ich wieder einen essen konnte. Alleine der Geruch war bis dahin nicht mehr angenehm für mich. Heute kann ich ihn wieder essen, aber es wird nie mehr so, wie es in meiner Jugend war!

So ein Hassliebe bei mir - einerseits schmeckt ein guter Döner natürlich super und ist sehr gut wenns mal schnell gehen muss.

Andererseits schießen die Preise seit Jahren in die Höhe UND was ich zu selten lese: die Qualität nimmt enorm ab. Warum? Es eröffnet an jeder Ecke irgendein Döner...das heißt im Umkehrschluss dass die Chance nen schlechten Döner zu erwischen viel höher ist als damals - logisch.

Ich hab sicher seit Monaten keinen Döner gegessen & davor gab es auch nen Abstand von nem Jahr...

Ps. für mich persönlich auch ungesund, unverständlich wie sich das manche mehrfach die Woche reinhauen können aber das ist sehr individuell. :D

Ja, sehr gern mal wieder. Ich esse ca. einmal pro Monat Döner von unserem Lieblingsdöner. Meistens nehmen wir Geflügelfleisch-Döner als Nudelteller. Es ist viel Salat dabei und sowohl Kräuter- wie auch Knoblauchsoße sind schmackhaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hätte sogar jetzt Bock drauf aber da liefert keiner mehr

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?