Mögt ihr Disneyfilme?

10 Antworten

Ja ich mag sehr gerne die Disney Filme. Am liebsten die Zeichentrick Filme wie:

  • Das Dschungelbuch
  • Findet Nemo
  • Mulan
  • Arielle die kleine Meerjungfrau
  • Die Schöne und das Biest
  • Susi und Strolch
  • Küss den Frosch
  • Merida

Aber auch gewisse realen Filme von Disney gefallen mir wie:

  • Fluch der Karibik
  • Plötzlich Prinzessin

Die neueren Filme kenne ich schon auch und habe auch viele schon gesehen. Jedoch finde ich diese nicht so gut wie die alten.

Der Grund ist sicher auch, dass die älteren meine Kindheit waren. Diese Filme schaue ich auch immer wider gerne.

Ja, ich mag sie. Die klassischen Zeichentrick Filme und die Filme mit echten Menschen bis in die 1980er hinein sind super!
Die neuen kenne ich alle nicht und sagen mir auch nicht zu. Computer Animation ist nicht so schön.

Ich mag deren Filme auf den 90ern und 2000ern wie Mulan, HSM oder König der Löwen

Heute bekommen die nichts mehr auf die Reihe

Ja aber eher noch die alten Klassiker und auch ältere Filme mit Schauspielern.

Neuere sind nicht so gut .

Ja, ich mag Disneyfilme.

  • König der Löwen
  • Das Dschungelbuch
  • Alles steht Kopf
  • Elemental
  • Disneys Große Pause - Der Film
  • Ratatouille
  • Aladdin
  • Die Unglaubliche
  • Die Hexe und der Zauberer
  • Findet Nemo
  • Findet Dorie
  • Mulan
  • Flubber
  • Fluch der Karibik