Mögt ihr diesen Duft von Naomi Campbell?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

bin weiblich: nein 33%
bin weiblich: kenne ich nicht oder mag generell kein Parfüm 33%
bin männlich: kenne ich nicht oder mag generell kein Parfüm 27%
bin weiblich: ja 7%
bin männlich: ja 0%
bin männlich: nein 0%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt
bin weiblich: kenne ich nicht oder mag generell kein Parfüm

Hallo Liebello.

Den Duft kenne ich nicht.

Ich mag eher die klassischen Düfte wie Chanel nr5, Coco Chanel oder Chance.

Mein absoluter Lieblingsduft ist zur Zeit Libre von Yves Saint Laurent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bin weiblich: nein

Nein, weil ich ihn halt nicht kenne.

Liebello
Fragesteller

dann stimm doch bitte dafür ab und nicht einfach für nein...

emyness  28.01.2022, 19:05
@Liebello

Ah😅. Hab erst jetzt gesehen, dass es das gibt. Dachte erst, weil ich’s nicht gesehen hab, dass es das nicht gibt.

bin weiblich: nein

Den Duft finde ich sehr unangenehm und etwas billig

Liebello
Fragesteller

finde ich auch

bin weiblich: nein

Der ist relativ künstlich, außerdem stört mich die "Würze" in der Kopfnote