Mögt ihr diese Sachen?

19 Antworten

Folgendes Ranking ->

  1. Kokos - zu Granola oder Kokoswasser, vor allem am Strand. Etwaige Desserts passt es ebenfalls.
  2. Erdnussbutter - Nicht nur Peanutbutter Kekse, gesellt sich auch gern zu asiatischen Gerichten, besonders verarbeitet zu Erdnusssauce.
  3. Karamell - zu Eis, Snickers etc. geht‘s.
  4. Ingwer - ungewöhnlicher Geschmack.
  5. Lakritz - mag ich am wenigsten, nicht nur geschmacklich.. ebenso die Konsistenz.

Hej!

  • Kokos mag ich, aber nicht auf Dauer. Ab und zu ist es ganz lecker.
  • Erdnussbutter mag ich überhaupt nicht!
  • Karamell mag ich auch nicht, ich weiß selber nicht, wieso.
  • Lakritz mag ich auch, aber jetzt nicht super gerne.
  • Ingwer mag ich gerne, besonders in Suppen.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kokos, als Kokosöl, -soße oder -nuss und Karamell, in jeglicher Form, Soße, Eis, Bonbon, ... 😊 Alles andere mag ich nicht so gerne.

Ja also

Lakritz, Erdnussbutter und Karamell auf jeden Fall safe

Ingwer kommt drauf an.

Kokos an sich schon, nur nicht diesen künstlichen Geschmack. Reine Kokosnuss ist mega, kokosmilch/Wasser auch. Kokosduft in Duschgels oder so ist neeeee

  1. Manchmal kommt darauf an was mit Kokos ist.
  2. Bin gegen Erdnüsse allergisch, weiß nicht mal wie Erdnussbutter schmeckt
  3. Liebe ich 😋
  4. Sehr lecker👍🏻
  5. Geht so
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktikum gemacht beim Ergotherapeuten und Osteopathen.